Die Rückenschmerzen waren nahezu sofort weg

Ich wollte den Schmerz für immer loswerden.

Ich bin soweit von den Ergebnissen beeindruckt.

Ich hatte Zweifel, ob Ihre Informationen bei meiner Situation helfen könnten. Die letzten 3-4 Wochen plagten mich Schmerzen im unteren Rücken. In dieser Zeit war ich verzweifelt, da meine Rückenschmerzen begannen, sich vom unteren Rücken rund um die Hüften zu ziehen.

Ich kaufte vor kurzem einige Kräutertabletten gegen Rückenschmerzen, die zwar mit der Entzündung helfen, aber definitiv nicht die Lösung sind.
Den Schmerz zu übertünchen, war auch nicht das, was ich wollte. Ich wollte ihn für immer loswerden.

Ich begann mit den von ihnen empfohlenen Rückenübungen vor etwa zwei Tagen und absolvierte sie in der angegebenen Reihenfolge.  Die Schmerzen waren nahezu sofort weg. Ich war total erstaunt, aber dennoch etwas skeptisch was den langfristigen Erfolg betraf.

Am 2. Tag setzte ich die Übungen fort und bekam starken Muskelkater. Aber das ist ein gutes Zeichen, da ich glaube, dass meine Muskel gut trainiert wurden und stärker werden.

Ich werde sehen, wie es nächste Woche weitergeht und Ihnen die Ergebnisse mitteilen. Bis dahin sage ich vorsichtig, dass ich soweit von den Ergebnissen beeindruckt bin.

Danke.

Huey

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Völlig gestauchte L4 und L5-Wirbel

'Meine Erfolgsstory beruht auf zwei Heilungsaspekte', schreibt Beata: 'Ihre Rückenübungen und meinen Glauben dass ich mich selbst heilen kann.'

Das gefürchtete Schnappen in meinem Rücken

'Letzte Woche musste ich einen Baum umpflanzen. Ich war erstaunt, dass mein Körper mich das tun ließ...'


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Rückenprobleme schmelzen wie Schnee in der Sonne

Meine Rückenprobleme schmelzen dahin wie Schnee in der Sonne, wenn ich die Übungen mache. Ich bin jetzt im dritten Monat schwanger.

Mein Therapeut und ich haben ein paar Anpassungen an meine speziellen Bedürfnisse vorgenommen. Das alles hat mir enorm geholfen.

Danke und viel Glück!

Monique W

Die Serie Rückenübungen ist gut aufgebaut

Ich habe ihre großartigen Übungen vor einem Jahr downgeloadet. Die Serie Rückenübungen ist gut aufgebaut.

Nach einer Woche fühlte sich mein Rücken stark genug an, um endlich nach Island reisen zu können. Wir machten dort einige tolle Wanderungen bei Herbststürmen.

Ich machte ihre Übungen jeden Tag und mache sie weiter fast täglich.

Tausend Dank!

Frau M. Ravestein