10 Jahre fortwährend Rückenproblemen

´Jeden mit Rückenprobleme mach ich auf ihre Webseite aufmerksam´

Hunderte Pfund ausgegeben für Physiotherapeuten, Masseure und alternative Heilmethoden.

Ich litt 10 Jahre fortwährend an Rückenproblemen und verbrachte in dieser Zeit Nächte auf dem Boden liegend, nicht in der Lage, mich ohne akute Schmerzen bewegen zu können.  Ich habe hunderte Pfund ausgegeben für Physiotherapeuten,  Masseure und diverse alternative Heilmethoden.

Im Januar stieß ich auf ihre Webseite. Nachdem ich ihr Buch erworben und dessen Anleitungen gefolgt bin, war ich nach 4 Wochen schmerzfrei, konnte auf dem Rücken liegen und mein rechtes Bein 90 Grad anheben. Die 10 Jahre davor konnte ich es keinen halben Meter anheben, ohne dass fürchterliche Schmerzen von meinem Rücken ins Bein schossen.

Jeden, den ich treffe und der Rückenprobleme hat, mach ich auf ihre Webseite aufmerksam und werde dies auch weiterhin tun.

Hochachtungsvoll

Kevin Lee

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Täglich zweimalig Rückenübungen

Elise: 'Es schien ewig zu dauern, aber nach drei Wochen mit den Übungen, besserten sich die Dinge und gingen die Schmerzen zurück.'


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Seit ich die Rückenübungen mache geht es mir viel besser

Zuallererst, Danke. Ich mache die Rückenübungen jetzt seit sieben Wochen und ich muss zugeben, dass es mir sehr viel besser geht. Manchmal wache ich ein wenig steif auf, aber das geht innerhalb von Minuten weg. Mein Rücken sprang ein-, zweimal wieder raus, aber mit wenigen Übungen ist alles wieder gut. Die Angst, dass mein Rücken rauspringen kann, ist weg, und ich kann wieder alles machen.

Mein Problem war, dass mein Rücken immer häufiger raussprang (mit immer kürzeren störungsfreien Zeiten dazwischen), was sich schlimm anfühlte und meine Körperhaltung verschlechterte, wodurch wiederum anderswo Schmerzen anentstanden – in den Hüften.

Mir ist jetzt klar geworden, dass wenn ich selbst aktiv werde, meine Schmerzen weggehen und ich dafür keine Tabletten brauche.
Mit freundlichen Grüßen,

Fokje Van der Ploeg.

Die Dinge verbessern sich

Ich habe Ihr Buch mit den Rückenübungen erhalten und die verschiedenen Techniken angewendet. Die Dinge verbessern sich und ich wende sie weiterhin jeden Tag an, bis ich sie auf wenige Tage pro Woche reduzieren kann.

Ich bin dankbar für ihr Wissen, und dass sie es mir vermittelt haben. Es hat mein Verständnis von meinem körperlichen Wohlbefinden bereits sehr verändert.
Ich trinke sogar viel mehr Wasser! :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Wilder