Nach 14 Tagen keine Schmerzen in Wirbeln L4 und L5 mehr.

Ich fühle mich großartig

Ich begann sofort mit ihren Rückenübungen.

Ich habe mir ihr "Rückenschmerzen Ade"-Infopaket am 10. Oktober im Alter von 43 gekauft, trinke seitdem 4 Gläser Wasser am Tag und begann sofort mit ihren Rückenübungen täglich morgens und abends.

Ich bemerkte erste Fortschritte am siebten Tag und nach 14 Tagen hatte ich keine Schmerzen in meinen Wirbeln L4 und L5. Ich habe mit den Übungen ausgesetzt, trinke aber weiterhin die 4 Gläser Wasser pro Tag. Ich habe keine Schmerzen mehr und werde ihnen nach 60 Tagen die Ergebnisse schicken.

Am 25. Oktober ging ich zu einem Rheumatologen und er erklärte nach einer Untersuchung, dass die Lendenwirbelsäule sich gut und ohne Schmerzen bewegt. Es gibt keine Anzeichen von Ischias. Es gibt keine lokale Tastempfindlichkeit der lumbalen Gelenke noch der Sacroiliacalgelenke. Die Hüften sind normal. Es liegt sicherlich eine frühe degenerative Spondylose vor.

Es ist nichts Größeres und die Symptome klingen unbedeutend. Dennoch riet er, schweres Heben zu vermeiden und nur leichte Arbeit zu verrichten. Er riet mir zum Schwimmen und zu Übungen auf einem Fahrrad-Hometrainer.

Ich fühle mich großartig. Ich kann wieder ohne Probleme vor meinem Rechner sitzen und fünf Kilometer ohne Schmerzen im unteren Rücken gehen. Danke vielmals für ihre Infos.

Ich litt 8 Jahre an Rückenschmerzen und ging auch vor dem 25. Oktober zu meinem Arzt und Physiotherapeuten, aber sie änderten viele Jahre nichts. Also sagte ich zu mir. Ich werde es alleine richten, indem ich im Internet Informationen finde, schließlich nennen sie es wegen des Internets das Informationszeitalter.

Ich bin froh, dass Sie diese Informationen ins Internet stellen, denn wenn nicht, hätte ich sicher nicht den Enthusiasmus gehabt, daran weiter zu arbeiten. Ich danke ihnen herzlich.

Huda Veli

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Die Angst dass mein Rücken rauspringen kann ist weg

'Wenn ich selbst aktiv werde, gehen meine Schmerzen weg, und dafür brauche ich keine Tabletten', schreibt Frau VanderPloeg.

Muss ich für immer mit Rückenschmerzen leben?

'Nur eine Woche mit ihren Rückenübungen und meine Rückenschmerzen sind weg.' Für Frau Lee ist es wie ein Wunder.


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

“Sie haben einen Gläubigen in mir gefunden”

Eigentlich schreibe ich derartige Dinge nicht, aber ich muss sagen, dass ich als Arzt und Chirurg große Zweifel hatte, dass Ihr E-Buch die Antwort auf meine Rückenprobleme geben könnte, die ich seit Jahrzehnten als Folge verschiedener Verletzungen habe.

Doch ich muss sagen, dass nach der Anwendung der Übungen zum ersten Mal... der Schmerz verschwunden war.

Natürlich fühlte ich, wie er am nächsten Tag allmählich zurückkam. Aber ich weiß jetzt, dass ich, wenn ich ihre Übungen vollständig mache, mich erneut von den chronischen Schmerzen befreien kann.

Sie haben einen Gläubigen in mir gefunden.

STUART A LANDAU, M.D.

Mein Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen

Nach einem (langen) Monat mit täglich zweimaliger Durchführung ihrer Rückenübungen, habe ich heute meinen ersten Tag ohne Schmerzmittel überlebt. Es schien ewig zu dauern, aber nach drei Wochen mit den Übungen, besserten sich die Dinge und meine Rückenschmerzen gingen zurück.

Vor allem die Überzeugung, dass mein Körper in der Lage ist, sich selbst zu heilen, hat mich motiviert, die Übungen weiterzumachen, trotz der Schmerzen, die ich anfangs bei Einnahme der richtigen Ausgangsposition hatte.

Grüße

Elise Vuyk