Die Angst dass mein Rücken rauspringen kann ist weg

Mein Rücken sprang immer häufiger raus

Seit ich die Rückenübungen mache geht es mir viel besser

Zuallererst, Danke. Ich mache die Rückenübungen jetzt seit sieben Wochen und ich muss zugeben, dass es mir sehr viel besser geht. Manchmal wache ich ein wenig steif auf, aber das geht innerhalb von Minuten weg. Mein Rücken sprang ein-, zweimal wieder raus, aber mit wenigen Übungen ist alles wieder gut. Die Angst, dass mein Rücken rauspringen kann, ist weg, und ich kann wieder alles machen.

Mein Problem war, dass mein Rücken immer häufiger raussprang (mit immer kürzeren störungsfreien Zeiten dazwischen), was sich schlimm anfühlte und meine Körperhaltung verschlechterte, wodurch wiederum anderswo Schmerzen anentstanden – in den Hüften.

Mir ist jetzt klar geworden, dass wenn ich selbst aktiv werde, meine Schmerzen weggehen und ich dafür keine Tabletten brauche.
Mit freundlichen Grüßen,

Fokje Van der Ploeg.

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Täglich zweimalig Rückenübungen

Elise: 'Es schien ewig zu dauern, aber nach drei Wochen mit den Übungen, besserten sich die Dinge und gingen die Schmerzen zurück.'


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

“Ich spiel jetzt wieder Golf”

Bevor ich ihre Übungen gegen Rückenschmerzen angewendet habe, hatte ich jeden Tag Schmerzen im unteren Rückenbereich.

Mit ihrer Untersuchungsmethode fand ich heraus, dass der Grund für meine Probleme gewebe- oder muskelbedingt war.

Täglich ihre Dehnübungen zu machen, hat mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu verringern und wieder eine bessere Beweglichkeit zu erlangen.

Dank ihres Programmes mit Rückenübungen kann ich jetzt wieder Golf spielen und andere Aktivitäten ausführen und bin 90% schmerzfrei dabei.

Ich kann dieses Programm jedem mit Rückenproblemen wärmstens empfehlen.

Danke für ihre Hilfe.
Aufrichtig,

Carl Kettenacker

'Ich schaffe mehr und habe weniger Schmerzen'

Ich bin ein 47 Jahre alter Mann, der sich nicht genug bewegt und zu viel hinter dem Schreibtisch sitzt. In den letzten Jahren habe ich häufig unter Rückenproblemen gelitten. Körperliche Aktivitäten verursachten mir Schmerzen und mein Rücken sprang ein paar Mal raus, wenn ich einfache, kleine Dinge verrichtete.

Ich hatte vermutlich alle Therapiearten: Chiropraktik, Manuelle Therapie, Physiotherapie und Orthomanuelle Therapie. Einige Therapeuten gaben mir Übungen, die ich nie mit genügend Motivation gemacht habe.

Da mein Rücken kürzlich wieder raussprang, wurde mir klar, dass ich dagegen etwas tun musste, so suchte ich im Internet nach guten Übungen. Dadurch fand ich ihre Seite. Die Tatsache, dass Sie betonten, dass meine eigenen Handlungen den Unterschied machen werden, überzeugte mich, meine Zweifel beiseite zu legen und dieses Programm, von dem ich nie zuvor gehört hatte, zu bestellen.

Ich habe die Übungen drei Wochen lang täglich gemacht und mache sie jetzt noch ein paar Mal pro Woche. Ich schaffe mehr und habe weniger Schmerzen und schreibe das ihren Übungen zu. Ich habe mich stark verbessert, seitdem ich mit den Rückenübungen begann.

Mein Fazit: Ihre Bemerkungen, dass ich mich selbst in Schwierigkeiten gebracht habe, und dass es an mir liegt, mich von ihnen zu befreien, motivierte mich, die Verantwortung für meinen Rücken in meine eigenen Hände zu nehmen.

Ihr Wunsch an den Allmächtigen, mich zu segnen, war ein nützlicher Bonus. Ich wünsche Ihnen dasselbe.

Mit freundlichen Grüßen,

Marijn Schouten