Die Rückenschmerzen sind so gut wie weg

Stundenlanges Sitzen war eine Tortur.

Ich hatte alles probiert

Zu allererst Vieeeeeeeelen Dank! Ich habe mit den Rückenübungen vor vier Wochen begonnen und fühle mich seitdem immer besser. Am Anfang konnte ich nicht alle Übungen machen (zu steif), aber im Laufe der Wochen, gelangen mir mehr und mehr.

Ich kann jetzt wieder Autofahren, ohne mein rechtes Bein zu spüren (Was für ein Luxus) und in Ruhe sitzen und fernsehen, was ich die letzen zwei Jahre nicht tun konnte. Stundenlanges Sitzen war eine Tortur.

Ich konnte alle Übungen machen außer Nummer 16 und 19, für die ich einige Zeit brauchte. Aber ich blieb dabei und kann sie nun recht gut.

Danke, die Schmerzen sind so gut wie weg. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist. Ich hatte alles probiert: Entzündungshemmer, Schmerzmittel, Kortison, Periduralanästhesie, Osteopathie und Physiotherapie. Ich wusste wirklich nicht mehr, was ich noch tun sollte.

Danke, Danke, Danke
Grüße

Els

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Problemen im unteren Rücken

Die Rückenübungen hatten Juan sehr geholfen mit seinen Problemen im unteren Rücken.

Nach einer Woche war mein Rücken stark genug

Margreet konnte endlich nach Island reisen und Wanderungen machen. Nach einer Woche fühlte sein Rücken stark genug an.


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Mein Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen

Nach einem (langen) Monat mit täglich zweimaliger Durchführung ihrer Rückenübungen, habe ich heute meinen ersten Tag ohne Schmerzmittel überlebt. Es schien ewig zu dauern, aber nach drei Wochen mit den Übungen, besserten sich die Dinge und meine Rückenschmerzen gingen zurück.

Vor allem die Überzeugung, dass mein Körper in der Lage ist, sich selbst zu heilen, hat mich motiviert, die Übungen weiterzumachen, trotz der Schmerzen, die ich anfangs bei Einnahme der richtigen Ausgangsposition hatte.

Grüße

Elise Vuyk

Die Dinge verbessern sich

Ich habe Ihr Buch mit den Rückenübungen erhalten und die verschiedenen Techniken angewendet. Die Dinge verbessern sich und ich wende sie weiterhin jeden Tag an, bis ich sie auf wenige Tage pro Woche reduzieren kann.

Ich bin dankbar für ihr Wissen, und dass sie es mir vermittelt haben. Es hat mein Verständnis von meinem körperlichen Wohlbefinden bereits sehr verändert.
Ich trinke sogar viel mehr Wasser! :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Wilder