Ich kann die Rückenschmerzen besiegen.

Ich muss fleißiger sein mit den Rückenbungen...

'Ich weiß jetzt dass ich die Rückenschmerzen besiegen kann.'

Ja, ich habe das Buch gelesen. Es hilft mir, aber ich muss fleißiger sein mit den Rückenbungen. Ich fühle mich sofort besser, wenn ich die Übungen mache.

Ich habe mich nun gegen Injektionen in meinen unteren Rücken entschieden, da ich weiß, dass ich die Rückenschmerzen besiegen kann.

Danke!

Georgia Dotsias,

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Völlig gestauchte L4 und L5-Wirbel

'Meine Erfolgsstory beruht auf zwei Heilungsaspekte', schreibt Beata: 'Ihre Rückenübungen und meinen Glauben dass ich mich selbst heilen kann.'

Jahrzehnten Rückenschmerzen Jetzt Verschwunden

..nach der Anwendung der Übungen zum ersten Mal... war der Schmerz verschwunden...


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Das Leben ist wieder schön!

Ich bin sehr dankbar, dass ich sie im Internet gefunden habe. Nach mindestens 30 Jahren mit Rückenproblemen wegen einer kleineren Skoliose und einem Bandscheibenvorfall, bin ich jetzt fast völlig schmerzfrei, nachdem ich nur einen Monat lang alle Übungen getan habe.

Ich kann wieder meine Lebensmittel selbst aus dem Kofferraum heben und ab und zu auch wieder auf High Heels gehen! Ich möchte es laut in alle Welt schrein. Das Leben ist wieder schön! Ich werde das ganz gewiss mit meinem Neurologen diskutieren.

Viel Glück bei ihren weiteren Vorhaben,


Ellen van D.

Mein Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen

Nach einem (langen) Monat mit täglich zweimaliger Durchführung ihrer Rückenübungen, habe ich heute meinen ersten Tag ohne Schmerzmittel überlebt. Es schien ewig zu dauern, aber nach drei Wochen mit den Übungen, besserten sich die Dinge und meine Rückenschmerzen gingen zurück.

Vor allem die Überzeugung, dass mein Körper in der Lage ist, sich selbst zu heilen, hat mich motiviert, die Übungen weiterzumachen, trotz der Schmerzen, die ich anfangs bei Einnahme der richtigen Ausgangsposition hatte.

Grüße

Elise Vuyk