Jahrzehnten Rückenschmerzen Jetzt Verschwunden

Zuerst große Zweifel als Arzt und Chirurg...

“Sie haben einen Gläubigen in mir gefunden”

Eigentlich schreibe ich derartige Dinge nicht, aber ich muss sagen, dass ich als Arzt und Chirurg große Zweifel hatte, dass Ihr E-Buch die Antwort auf meine Rückenprobleme geben könnte, die ich seit Jahrzehnten als Folge verschiedener Verletzungen habe.

Doch ich muss sagen, dass nach der Anwendung der Übungen zum ersten Mal... der Schmerz verschwunden war.

Natürlich fühlte ich, wie er am nächsten Tag allmählich zurückkam. Aber ich weiß jetzt, dass ich, wenn ich ihre Übungen vollständig mache, mich erneut von den chronischen Schmerzen befreien kann.

Sie haben einen Gläubigen in mir gefunden.

STUART A LANDAU, M.D.

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Problemen im unteren Rücken

Die Rückenübungen hatten Juan sehr geholfen mit seinen Problemen im unteren Rücken.

Nach einer Woche war mein Rücken stark genug

Margreet konnte endlich nach Island reisen und Wanderungen machen. Nach einer Woche fühlte sein Rücken stark genug an.


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Der Hexenschuss ging weg, aber kam wieder zürück.

Ich habe mir ihren Kurs mit Übungen gegen Rückenschmerzen gekauft. Ich bin 53 und hatte seit Jahren einen steifen, schmerzenden unteren Rücken und ein steifes Becken, beides von Spannungen und Stress verursacht.

Ich lernte damit zu leben und ignorierte die Schmerzen. Nachdem ich vor 4 Jahren mein Haus kaufte, habe ich viel daran gearbeitet und ein Teil der Arbeit war recht anstrengend für meinen Rücken. Vor einem Jahr bekam ich einen Hexenschuss und den anderen Tag kam ich kaum aus dem Bett.

Der Hexenschuss ging wieder weg, kam aber ein paar Wochen später wieder, als ich einen gusseisernen Ofen anhob. Mir wurde klar, dass ich einige falsche Bewegungen getan hatte, ohne darüber nachzudenken und ohne meine Muskeln aufzuwärmen. Mein Rücken erstarrte förmlich. Jetzt war ich entschlossen, etwas dagegen zu tun und fand ihre Seite.

Die Theorie ihres Kurses hat mein Interesse an meinen Rücken erhöht und ich lernte meinen Rücken zu “lieben” . Es ist Dank dieser Liebe zu meinem Rücken, dass ich begeistert mit den Übungen begann.

Ich mache die Übungen seit einem vollen Monat (außer 3 oder 4 Tage, wo ich nicht die Zeit für sie hatte). Am Anfang konnte ich - mit Schmerzen - kaum meine Knie erreichen, wenn ich mich nach vorne beugte, aber jetzt kann ich den Boden ohne Schmerzen erreichen (nur ein leichtes Ziehen in den Waden).

Es überrascht mich immer wieder! Während den Übungen entdeckte ich, dass meine Oberschenkelbeugemuskeln viel zu kurz waren. Bei Übung 19, beispielsweise, hatte ich Probleme, mit gestreckten Beinen zu sitzen und spürte meine Waden schon nach einem leichten Nachvornebeugen meines Kopfes.

Hin und wieder, wenn ich längere Zeit sitze (bei der Büroarbeit), fühle ich mich etwas steif.  Aber jetzt bemerke ich diese Signale und stehe auf, gehe ein bisschen herum und mache einige Bewegungen.

Gestern war ich schwimmen, und als ich aus dem Pool kam, hatte ich das Gefühl, als wäre mein Rücken völlig neu. Zum ersten Mal seit Jahren spürte ich nichts!!!

Ich möchte ihnen aus vollem Herzen danken für diesen Kurs.
Mit freundlichen Grüßen,

Yves De Bodt

Meine Rückengeschichte:

Meine Rückengeschichte…. Völlig gestauchte L4 und L5-Wirbel mit starken, täglichen Schmerzen.

Ihr Buch gab mir vor allem eine klare Vorstellung wie und den Glauben, dass ich mir selbst helfen kann. Dass meine Rückenschmerzen durch mein Engagement verschwinden können, wenn ich meine Gedanken darauf ausrichte.

Der Übungsaufbau war leicht verständlich. Ich richtete ein tägliche Routine ein und zwang meinen Körper nie zu mehr, als wozu er in der Lage war. Ich war entschlossen, das Problem zu lösen und den Schmerz zu vergessen.

Ich glaube, dass meine Erfolgsstory auf zwei Heilungsaspekte beruht: Ihre Rückenübungen, aber mehr noch, auf meinen Glauben, dass ich mich selbst heilen kann. 

Daher, Danke, dass sie mir den Weg geebnet haben.

Grüße,

Beata Splescia " Ohne Fleiß kein Preis." :)