Wieder schlafen ohne Rückenschmerzen

Die Ergebnisse verblüffen mich.

'Wegen der Schmerzen wusste ich nicht wie ich mich hinlegen sollte'

Ich habe in den letzten Monaten unter Schmerzen im unteren Rückenbereich gelitten. Da ich wegen der Schmerzen nicht wusste, wie ich mich hinlegen sollte, fand ich keine Nachtruhe – es war eine Tortur.

Wir haben sogar eine neue Matraze gekauft, doch das änderte nichts. Dann fand ich Ihr Buch im Internet und ich dachte, wenn es nicht hilft, wird es auch nicht schaden.

Ich mache die Rückenübungen nun seit einer Woche und die Ergebnisse verblüffen mich. Ich kann auch wieder ohne Schmerzen schlafen.

Vielen Dank, auch von meinem Mann, der jetzt ebenfalls wieder schlafen kann, da ich mich nicht mehr die ganze Nacht hin- und her wälze!

Liandra

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Jahrzehnten Rückenschmerzen Jetzt Verschwunden

..nach der Anwendung der Übungen zum ersten Mal... war der Schmerz verschwunden...

Behandlung von Schmerzen im unteren Rückenbereich

Auf der Suche nach besseren Methoden zur Behandlung von Schmerzen im unteren Rückenbereich?


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Die Dinge verbessern sich

Ich habe Ihr Buch mit den Rückenübungen erhalten und die verschiedenen Techniken angewendet. Die Dinge verbessern sich und ich wende sie weiterhin jeden Tag an, bis ich sie auf wenige Tage pro Woche reduzieren kann.

Ich bin dankbar für ihr Wissen, und dass sie es mir vermittelt haben. Es hat mein Verständnis von meinem körperlichen Wohlbefinden bereits sehr verändert.
Ich trinke sogar viel mehr Wasser! :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Wilder

Ich begann sofort mit ihren Rückenübungen.

Ich habe mir ihr "Rückenschmerzen Ade"-Infopaket am 10. Oktober im Alter von 43 gekauft, trinke seitdem 4 Gläser Wasser am Tag und begann sofort mit ihren Rückenübungen täglich morgens und abends.

Ich bemerkte erste Fortschritte am siebten Tag und nach 14 Tagen hatte ich keine Schmerzen in meinen Wirbeln L4 und L5. Ich habe mit den Übungen ausgesetzt, trinke aber weiterhin die 4 Gläser Wasser pro Tag. Ich habe keine Schmerzen mehr und werde ihnen nach 60 Tagen die Ergebnisse schicken.

Am 25. Oktober ging ich zu einem Rheumatologen und er erklärte nach einer Untersuchung, dass die Lendenwirbelsäule sich gut und ohne Schmerzen bewegt. Es gibt keine Anzeichen von Ischias. Es gibt keine lokale Tastempfindlichkeit der lumbalen Gelenke noch der Sacroiliacalgelenke. Die Hüften sind normal. Es liegt sicherlich eine frühe degenerative Spondylose vor.

Es ist nichts Größeres und die Symptome klingen unbedeutend. Dennoch riet er, schweres Heben zu vermeiden und nur leichte Arbeit zu verrichten. Er riet mir zum Schwimmen und zu Übungen auf einem Fahrrad-Hometrainer.

Ich fühle mich großartig. Ich kann wieder ohne Probleme vor meinem Rechner sitzen und fünf Kilometer ohne Schmerzen im unteren Rücken gehen. Danke vielmals für ihre Infos.

Ich litt 8 Jahre an Rückenschmerzen und ging auch vor dem 25. Oktober zu meinem Arzt und Physiotherapeuten, aber sie änderten viele Jahre nichts. Also sagte ich zu mir. Ich werde es alleine richten, indem ich im Internet Informationen finde, schließlich nennen sie es wegen des Internets das Informationszeitalter.

Ich bin froh, dass Sie diese Informationen ins Internet stellen, denn wenn nicht, hätte ich sicher nicht den Enthusiasmus gehabt, daran weiter zu arbeiten. Ich danke ihnen herzlich.

Huda Veli