Rückenchmerzen weg in wenigen Tagen

Ich hatte eine gebeugte Haltung entwickelt

'Mein unterer Rücken ist jetzt wieder viel beweglicher'

Ich hatte ihnen versprochen, Bescheid zu geben, wenn die Rückenübungen Wirkung zeigen. Sie haben. In nur wenigen Tagen waren die Rückenchmerzen weg.

Mir war aufgefallen, dass ich vorher seit einer Weile eine gebeugte Haltung entwickelt hatte - ein wenig gekrümmt. Mein unterer Rücken ist jetzt wieder viel beweglicher, was sich besonders beim Sport bemerkbar macht.

Sobald ich merke, dass ich wieder die alte - falsche - Haltung annehme, korrigiere ich mich.

Es klingt vielleicht komisch, aber die erste Übung hat mir die schnellsten Ergebnisse gebracht. Einmal mehr die Oberschenkel ...

Ich werde definitiv bei Leidensgenossen für Ihre Website werben.
Danke und viel Glück,

Hans G.

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Muss ich für immer mit Rückenschmerzen leben?

'Nur eine Woche mit ihren Rückenübungen und meine Rückenschmerzen sind weg.' Für Frau Lee ist es wie ein Wunder.

90% Rückenschmerzfrei

Bevor ich ihre Übungen gegen Rückenschmerzen angewendet habe, hatte ich jeden Tag Schmerzen im unteren Rückenbereich.


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Hunderte Pfund ausgegeben für Physiotherapeuten, Masseure und alternative Heilmethoden.

Ich litt 10 Jahre fortwährend an Rückenproblemen und verbrachte in dieser Zeit Nächte auf dem Boden liegend, nicht in der Lage, mich ohne akute Schmerzen bewegen zu können.  Ich habe hunderte Pfund ausgegeben für Physiotherapeuten,  Masseure und diverse alternative Heilmethoden.

Im Januar stieß ich auf ihre Webseite. Nachdem ich ihr Buch erworben und dessen Anleitungen gefolgt bin, war ich nach 4 Wochen schmerzfrei, konnte auf dem Rücken liegen und mein rechtes Bein 90 Grad anheben. Die 10 Jahre davor konnte ich es keinen halben Meter anheben, ohne dass fürchterliche Schmerzen von meinem Rücken ins Bein schossen.

Jeden, den ich treffe und der Rückenprobleme hat, mach ich auf ihre Webseite aufmerksam und werde dies auch weiterhin tun.

Hochachtungsvoll

Kevin Lee

Ich ging rein, nahm eine heiße Dusche und machte langsam meine Übungen...

Ich sage immer, ich werde ihnen ein prächtiges Feedback schreiben, aber finde nie die Zeit dazu, also schreibe ich einfach, was mir durch den Kopf geht.

Nach dem Erhalt meines E-Buches begann ich mit den Übungen, mit Wasser trinken und der Einnahme von Fischölergänzungen. Das Schwierigste ist es, sich die Zeit für die Rückenübungen zu nehmen. Man weiß zwar, man fühlt sich besser danach, aber es ist auch nicht einfach in 10 Minuten erledigt.

Es ist wichtig, zwischen verschiedenen Übungen zu entspannen, was bedeutet, dass man sich Zeit nehmen muss.
Jedenfalls habe ich seit Beginn an Schmerzen in Hüften und Beinen. Kommt das davon, dass die Muskeln aufwachen, nachdem sie Jahre nicht genutzt wurden? Vielleicht.

Letzte Woche musste ich einen Baum von einem Hof in den anderen umpflanzen. Ich grub ihn vorsichtig auf gebeugten Knien aus, um das gefürchtete Schnappen in meinem Rücken zu vermeiden. Ein Nachtbar half mir ihn zu seinem neuen Standpunkt zu bringen, wo ich das neue Loch grub.

Nun, vor dem Lesen ihres E-Buches hätte ich keinen Schmerz gespürt. Mein Rücken wäre einfach „rausgesprungen“ bei einer falschen Bewegung und ich hätte mich einige Wochen nicht rühren können.

Aber diesmal hatte ich einen so starken Muskelkater. Meine Muskeln taten so weh, dass ich kein Loch grub. Ich ging rein, nahm eine heiße Dusche und machte langsam meine Übungen, schlief gut und stand früh auf, grub dann das Loch und setzte den Baum rein. Ich war erstaunt, dass mein Körper mich das tun ließ.

Aber ich bin jetzt wirklich überzeugt, dass das Kräftigen der Muskeln um die Wirbelsäule von entscheidender Bedeutung ist für einen gesunden Rücken.

Ich machte einen Termin zum Röntgen meiner Wirbelsäule und Hüfte, damit ich ein besseres Verständnis meiner Situation bekäme. Der Rückendoktor stimmte allen Übungen zu, die im E-Buch standen und meinte, ich solle mit ihnen fortfahren. ( außer #1 und #14 die erst nach dem Röntgen )

Beim Lesen der Einleitung wusste ich sofort, dass sie das Problem kannten, unter dem so viele leiden, und ihre Erfahrungen teilen wollten.
Grüße

Nathanael Housh mit einem mitteilsameren Körper.