Ich bin nahezu rückenschmerzfrei

Das zeigte Wirkung…

Große Erleichterung durch die Übungen

Hier ist meine Resonanz zu den Rückenübungen in ihrem Buch.
Beim ersten Mal hatte ich einen negativen Einruck. Aber ich machte mit den Übungen weiter, zu denen ich in der Lage war.

Das zeigte Wirkung…  Besonders die Übungen, die ich machen konnte, während ich auf dem Boden lag, verschafften mir große Erleichterung.

Ich bin nun seit 2 Wochen dabei und kann schreiben, dass ich nahezu schmerzfrei und in der Lage bin, den Tag ohne Schmerzmittel zu verbringen.

Danke nochmals!!!!

Grüße,

Ank Hazebroek

Next...

Wie Sie selbst mit Ihren
Rückenschmerzen fertigwerden!

RueckenschmerzWeg.de Success Geschichte

Nach einer Woche war mein Rücken stark genug

Margreet konnte endlich nach Island reisen und Wanderungen machen. Nach einer Woche fühlte sein Rücken stark genug an.

Wieder schlafen ohne Rückenschmerzen

Liandra macht die Rückenübungen seit einer Woche. Die Ergebnisse verblüffen ihr...


Previous...


Lese auch Artikel über:



Robert FeddesDrs. Robert Feddes - ehemaliger Rückenschmerz-Patient - schreibt jetzt Selbsthilfe Bücher - bereits erfolgreich angewendet in 93 Ländern.
Die letzte Ausgabe seines Buches: Rückenschmerzen, Ischias, Bandscheibenvorfall und Hexenschuss: WEG DAMIT! is das Ergebnis seiner mehr als siebenjährigen Studie über 'Selbstheilung von allen Rückenproblemen'.
Drs. Feddes teilt Ihnen seine Einsichten mit auf www.rueckenschmerzweg.de, damit Sie Ihren Körper zur Schmerzfreiheit zurück führen können.
Chiropraktisch empfohlen!

Rückenprobleme schmelzen wie Schnee in der Sonne

Meine Rückenprobleme schmelzen dahin wie Schnee in der Sonne, wenn ich die Übungen mache. Ich bin jetzt im dritten Monat schwanger.

Mein Therapeut und ich haben ein paar Anpassungen an meine speziellen Bedürfnisse vorgenommen. Das alles hat mir enorm geholfen.

Danke und viel Glück!

Monique W

Hunderte Pfund ausgegeben für Physiotherapeuten, Masseure und alternative Heilmethoden.

Ich litt 10 Jahre fortwährend an Rückenproblemen und verbrachte in dieser Zeit Nächte auf dem Boden liegend, nicht in der Lage, mich ohne akute Schmerzen bewegen zu können.  Ich habe hunderte Pfund ausgegeben für Physiotherapeuten,  Masseure und diverse alternative Heilmethoden.

Im Januar stieß ich auf ihre Webseite. Nachdem ich ihr Buch erworben und dessen Anleitungen gefolgt bin, war ich nach 4 Wochen schmerzfrei, konnte auf dem Rücken liegen und mein rechtes Bein 90 Grad anheben. Die 10 Jahre davor konnte ich es keinen halben Meter anheben, ohne dass fürchterliche Schmerzen von meinem Rücken ins Bein schossen.

Jeden, den ich treffe und der Rückenprobleme hat, mach ich auf ihre Webseite aufmerksam und werde dies auch weiterhin tun.

Hochachtungsvoll

Kevin Lee